Frl. Wommy Wonder
 

Samstag, 20.11.2021, 20:00 Uhr  
Jetzt aber!

... heute mit Schwester Bärbel

(Nachholtermin wegen Corona)
 
 
 
Spielort:
Gemeindehalle Löchgau
Riedstr. 3
74369 Löchgau

Hallo!

Heute Abend gibt's den wegen Corona mehrfach verschobenen Auftritt ... damals war das Best-of zum 35-jährigen Bühnenjubiläum geplant, aber weil das so gar nicht mehr up to date ist, präsentieren wir das aktuelle Programm. Neben Wommy und Elfriede Schäufele ist heute Abend auch noch Schwester Bärbel mit an Bord, viel Spaß!

Informationen:
! Einlass wegen Corona-Kontrolle schon ab 19.00 h
! Coronakonform spielen wir ohne Pause ca. 90 Min. am Stück (plus Zugabe)
! Wegen der aktuellen Bestimmungen gibt es leider keinen Getränke-Verkauf vor Ort!

! Aktuell gilt die 3G-Regel und (leider) Maskenpflicht während der Show - die Erfahrung zeigt aber, dass das weniger stressig ist als es sich anhört, wir bitten um Verständnis


Eintrittspreis Vorverkauf: 18,00 Euro
Eintrittspreis Abendkasse: 18,00 Euro

Kartenreservierung / Vorverkauf bei:
*
Rathaus Löchgau
Zimmer 31
Tel.: 07143/27 09 19

* Ortsbücherei Löchgau
Tel.: 07143/96 33 01
Fax: 07143/96 33 02
Mail: buecherei@loechgau.de




< Zurück zur Übersicht

 
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2021 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung