Frl. Wommy Wonder
 

Sonntag, 29.09.2019, 18:00 Uhr  
Dinner & Show

... immer neu zusammengestellt (35 Jahre Wommy)
 
 
 
Spielort:
Forellenhof Rössle
Heerstr. 20
72805 Lichtenstein-Honau
Telefon: 07129/92 97-0
E-Mail
Dinner & Show <br>
... immer neu zusammengestellt (35 Jahre Wommy)
Liebe Menschheit!

Heute Abend gibt's im Forellenhof Rössle leckere regionale Speisen, danach sorgen Frl. Wommy Wonder und Elfriede Schäufele für Spaß und lockere Unterhaltung.

Das Programm wird übrigens jedes Mal neu zusammengestellt und folgt keinem festen Schema, es gibt also immer Neues ... das nur als Info für die, die denken "Dinner & Show? War ich schon, kenn ich schon!" :-)

Wir wünschen guten Appetit!

Informationen:
Ab 17.30 h ist der Forellenhof für Essen geöffnet, im Eintrittspreis ist ein 4-Gänge-Menü enthalten ...

Ungefährer Ablauf:

17.30 h Wir öffnen die Pforten
18.00 h Vorspeise wird serviert
18.30 h Show - Teil 01 (ca 45-60 Min, je nach Gusto)
19.45 h Hauptspeise
20.45 h Show - Teil 02 (ca 45-60 Min, je nach Gusto)
21.45 h Nachtisch
danach lockeres Beisammensein, Fotos, Autogramme, CD-Verkauf etc.

alle Infos: www.forellenhof-roessle.de

Eintrittspreis Vorverkauf: 49,80 Euro
Eintrittspreis Abendkasse: 49,80 Euro

Kartenreservierung / Vorverkauf bei:
Hotel Restaurant Forellenhof Rössle
Familien Gumpper und Stoll
Heerstraße 20
D-72805 Lichtenstein-Honau
Tel.: 07129/92 97-0
Mail: info@forellenhof-roessle.de



< Zurück zur Übersicht

 
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2019 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung