Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Joachim schrieb am 12.11.2017, 09:54 Uhr  
 
Also Echt jetzt, Fräulein Wonder, so geht’s wirklich net weiter. Jetzt war ich zum 2. Mal innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen und wieder hab ich nix zu meckern. Wieder henn Sie mit Herz und Schnauze und Voller Pracht voraus eine grandiose, bombastische Mega-Show abgeliefert. Saged se jetzt aber bloß net, des g´hört so. Des gibt’s nirgends, dass immer ein Highlight des andere jagt. Jeder Gig war ein Sahneteilchen für sich, die Mischung hat zu hundert Prozent gepasst und die anderen Künstler beflügelt von Ihrer Perfektion waren au unerhört Wonderbar. Aber ganz ehrlich, beim Licht aus, Spot(t) an hab ich mir scho gedacht, dass des so kommt. Diese Dame sticht halt Älles aus, was man auf Deutschlands Bühnen trifft, egal um was es geht, um Liebe, Laster, Lippenstift oder was auch immer.

Als dann die Elfriede abgeledert hat, dacht ich allerdings, Vorsicht Schnalle, gleich steht der Ferber auf der Platte und dann gibt’s ein lustiges Solo für zwei. Aber dem sei Gschrei wär eh durch das vor Lachen brüllende Publikum übertönt worden. Deshalb hat er sein Donnerwetter wahrscheins lieber dahoim abgelassen.

Die Lokaischn war wie immer heimelig und wohl temperiert, so dass man auch Bein frei verweilen konnte und die Mauldäschle - mjam mjam. Ja, ich weiß gegessen wird daheim, aber da konnt ich net wiederstehen. Ich beherrsch ja auch Nix wie Tricks aber die hätt ich trotzdem net so gut hingekriegt. Nur Küsse schmecken besser - und Mixed Pickles 😊.

So Fräulein Wonder, ich komme gerne wieder mit dem Traumexpress ins Wonderland, au wenn ich weiß, dass dann wieder alles klappt. Immerhin konnt ich wenigstens meckern, dass es nix zu meckern gab, also von daher – passt scho 😊.

Isch freu misch aufs nächste Mal!!!
Grüßle Joachim
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Joachim!
Tausend Dank für das nette Feedback, das ist ja mal ein genialer Eintrag, der sich viel mit den Programmtiteln der letzten Jahre auseinandersetzt, dafür vielen herzlichen Dank!
Auf bald
Wommy
 
Uschi und schrieb am 09.11.2017, 00:28 Uhr  
 
Hallo liebe Wommy!
Zu deinem 50. Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit. Ausserdem weiterhin viel Erfolg und unzählige Ideen und Inspirationen für deine Bühnenprogramme welche wir bestimmt noch oft besuchen werden.
Denn du bist einfach wunderbar! Mach weiter so!

Liebe Grüsse hier aus Talheim, deine Uschi mit Marvin

PS: Kommen am Sonntag in die Sparda Welt zu dir! Freuen uns auf dich.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank und auf bald
Wommy
 
Schmollingers Biergärtle zur Waldschenke schrieb am 19.09.2017, 01:06 Uhr  
 
Hallo Elfriede Schäufele alias Frl. Wommy Wonder ! Danke, dass wir Dich bei einer privaten Feier erleben durften, sowohl -vor-während und nach der Veranstaltung auch mit Lockenwickler eine "Grand-Dame".

Wir waren begeistert und vielleicht gibt es ein Versehen in unserem "Biergärtle mit Dach und Fenster", denn den Kartoffelsalat mach I selbr !

Viel Erfolg, Glück, Humor und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße und "bleib wia D`bischt" !

Gruß Bärbel Schmollinger mit dem Team vom Schmollingerland
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Bärbel!
Wow, was für liebe Zeilen, ich gebe den Dank gerne zurück, ich hab mich bei Euch tierisch wohl gefühlt. Nicht jeder Veranstalter ist so umsichtig und so bemüht ums Wohlergehen der Künstler wie Ihr, insofern: danke ebenfalls!
 
Köln schrieb am 05.09.2017, 18:20 Uhr  
 
Hallo Wommy, wir haben den sehr schönen lachenden Nachmittag bei dir sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf dein neues Programm, Du warst einfach genial und wir werden uns ganz sicher Wiedersehen vielen vielen DankWerner aus Echterdingen und Köln
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Werner - vielen lieben Dank fürs wunderbare Mitmachen und für den Lichtblick am Mittag ... und für die lieben Zeilen!
 
Wolfram schrieb am 29.08.2017, 12:57 Uhr  
 
Liebe Wommy, ein herzliches Dankeschön für Deine grandiose Show und auch für das Glas Sekt. Ich nehme es symbolisch auf Dein spezielles Wohl und als Danke für die tollen Shows und Begegnungen, die ich in 20 Jahren mit Dir und Deinem Team erleben durfte. Jede Show ist wirklich jedes Jahr ein Genuss, unbeschreiblich oder einfach so wie die vielen positiven Resonanzen hier im Gästebuch. Und solo bist Du natürlich erstklassig, auch wenn es vor allem stimmlich anstrengend ist, wie am Schluss bemerkbar. Vielleicht hilft da immer wieder mal Wasser oder Tee während der Show auf der Bühne. Noch ein spezielles Lob und Danke zum Schluss: Das Allerbeste, was ich in den 20 Jahren von Dir gesehen habe, das ist Dein Duett am Schluss mit Wommy und Michael, grandiose Idee, einfach super, Musik + Text + optisch Wommy und Michael, eine wahre Liebeserklärung. Ja, dann also auf die nächsten 20 Jahre, die ich allerdings von meiner Seite biologisch nicht garantieren kann. Ganz liebe Grüsse von Wolfram
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Wolfram, wir schenken uns altersmäßig kaum was, insofern gerne auf die nächsten zwanzig Jahre - alles Gute und vielen Dank für die wunderbaren Zeilen!
 
Joachim Hahn schrieb am 27.08.2017, 07:30 Uhr  
 
Liebe Wommy,

Vielen Dank für den wunderschönen Abend am 26.8.2017 im Sparda Eventcenter. Ich habe jede Sekunde der grandiosen Vorstellung genossen. Mein Zwerchfell isch a bissle malad aber des wars wert.

Die liebevolle heimelige Lokaischn und ein Mauldäschle vorher waren ein würdiger Rahmen für eine tolle abwechslungsreiche und mitreißende Show ohne einen einzigen Durchhänger.

Des einzig Blöde war nur, dass es so gar nix zum Meckern gab. Des isch ja für an Schwob scho a bissle problematisch.
Grüßle an die Elfriede Schäufele 😊
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Joachim ... ich glaube, mit dieser Form von "Beschwerde" am Ende können wir beide leben :-) Ich grüß die Elfriede, wenn ich mal zu Wort komme ... Danke für die lieben Zeilen und auf bald!
 
Schlichis schrieb am 25.08.2017, 10:25 Uhr  
 
Hallo Wommy,
vielen Dank für den tollen Abend am 24.08.17 in der Spardawelt, an dem wir wieder auf's Neue herzlich lachen konnten. Das Programm war wieder große Klasse! Sehr beeindruckend war der Wechsel zwischen Lachsalven und nachdenkenswerten Baladen / Songs. Aber am Besten war für uns das letzte Duett über die gemeinsame Zeit mit Wommy und Michael.

Viel Erfolg und tolle Ideen weiterhin wünschen

Steffen und Christine
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi, Steffen und Christine!
Freut mich riesig, dass das neue Programm so ankam - am meisten freut mich, dass der Mix aus ernst, tiefgründig und humorig wertgeschätzt wird. Und das Duett am Ende gehört mittlerweile auch zu meinen Favoriten :-) Alles Liebe und auf bald, Wommy
 
Janet mit 5 Freunden schrieb am 22.08.2017, 23:39 Uhr  
 
Hallo Wommy,

besten Dank für den gigantisch tollen Abend heute bei "Wommy trifft ... Thorsten Strotmann sowie Hillus Herzdropfa" - eine Kombination von euch dreien, die ihres Gleichen sucht!!

Bitte gerne wieder in dieser Kombination, wir sind auf jeden Fall dabei!

Beste Grüße,
Janet
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, das macht warm ums Herz (und ums Stimmband :-) ) ... vielen Dank, ich gebe das Kompliment gerne an die anderen weiter.
 
Dennis schrieb am 20.08.2017, 18:58 Uhr  
 
Hallo Wommy, war zum ersten Mal in einer Liveshow von dir und total begeistert. Habe bereits nehrere Kontakte/Bilder bei den Musicalpremieren gehabt. Einfach Spitze und freue mich auf jdn Fall auf den Herbst zusammen mit Kevin Tarte....
Ich war einer der Jüngeren Zusschauern im bunten Hemd von Heute.... Klasse und weiter so
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Vielen lieben Dank - mich freut jedes Lob, aber eins von der (über)nächsten Generation doch ein verstohlenes kleines bisschen mehr. Vielen Dank!!!
 
Gebhard aus Fellbach schrieb am 10.08.2017, 20:14 Uhr  
 
Hallo Wommy,vielen Dank für den gestrigen Abend in der Sparda-Welt am Hauptbahnhof. Wir haben wieder sehr viel Spass gehabt.viele Grüsde an Fr.Schäufele -auch wenn sie mir mein Weizen ausgetrunken hat.nächstes mal wieder
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Gebhard, vielen Dank für die netten Zeilen, ich werde mit der Schäufele mal ein ernstes Wort reden, das Weib hat jedes Schamgefühl verloren :-)
 
Seite 3 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2018 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung