Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Martina schrieb am 12.10.2019, 12:28 Uhr  
 
Hallo Wommy,

Morgen bist Du zu Gast beim Zeltspektakel und ich darf Dich endlich live erleben. Freue mich seit Tagen darauf. Bis morgen liebe Wommy. Freue mich auf den Abend mit Dir.

Liebe Grüße von Martina
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Vielen lieben Dank, ich hoffe, der Abend hat gefallen!
 
Heidi Rösner schrieb am 11.10.2019, 13:20 Uhr  
 
Lieber Michael,
nochmals einen ganz großen Dank an dich, dass du zu unserem Jahrestreffen im Kundencenter Sindelfingen, von Mercedes aufgetreten bist.
Für viele Gäste aus ganz Deutschland, warst du eine Offenbarung und hast unser Event einfach bereichert.

Liebe Grüße Deine Heidi
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, danke, danke, es war unheimlich schön bei Euch, vor allem, weil ich gemerkt habe, dass es bei ein paar Stellen im vorab ein paar Bedenken gab, ob das alles zusammenpasst ... und wie es gepasst hat!!! Vielen Dank für die Buchung und das Vertrauen!
 
Anja schrieb am 12.09.2019, 20:45 Uhr  
 
Hallo liebes Fräulein Wommy Wonder,
Ich habe das erste Mal einen Abend mit einer Freundin bei einem Abend in Bad Schussenried mit Ihnen auf der Bühne verbracht. Ich war über das Publikum überrascht, von 10 Jahren bis 100... und dachte nur: O.K. das kann ja heiter werden...
Und das wurde es auch! Ich habe selten so gelacht, geweint und nachgedacht! Es war ein so wundervoller Abend mit allen Facetten...
Danke tausendmal!
Nur eins tut mir sehr leid:
Ich wollte ein Foto mit Ihnen, und so Publikumsnah sah ich selten einen Künstler. Aber ich traute mich nicht..
Jetzt habe ich meiner besten Freundin zum 50. Geburtstag einen Abend in der Sparda Welt am 09.11. geschenkt und ich freue mich so sehr , und ich werde um ein Foto bitten. Mit einer so tollen Person und großartigen Künstlerin wie Ihnen!
Ich freue mich riesig und freue mich auf unser Treffen!
Anja Mayer
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo und vielen lieben Dank ... bei mir darf sich jeder trauen, um ein Foto zu bitten, deshalb komm ich hinterher ja immer raus ... hat es in der SpardaWelt dann geklappt? Danke für Feedback!
Wommy
 
Irmi schrieb am 11.09.2019, 14:17 Uhr  
 
Liebe Wommy,
der gestrige Abend bei dir war wieder voll geil! Es war zwar nicht ausgebucht, aber dafür habt ihr Euer Allerbestes gegeben!! Wir haben Tränen gelacht über die vielen Pointen und Witze. Und du vergißt nie, auch mal etwas nachdenklich zu werden. Es hat uns in der 1. Reihe (Peter und Irmi waren neu dabei und total begeistert) wieder super gefallen. Ich habe noch gestern Nacht 7 Karten für deine Show am 10.11. über Reservix gebucht - leider war nur noch die 5. Reihe möglich). Wir alle freuen uns schon sehr darauf!
Liebe Grüße - Irmi
N.S. Die Werbung in meinem Umfeld funktioniert anscheinend!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaanke, ich freue mich immer, Euch zu sehen :-)
 
susanne smital schrieb am 11.09.2019, 12:47 Uhr  
 
Liebe verehrte Wommy!!! Einfach genial ,, DANKE DANKE DANKE ''für den wunderschönen Abend am 08.09.2019. Hab mal wieder Bauchmuskelkater vom vielen Lachen. Auch ganz lieben Dank an die wunderbare Schwester Bärbel und den reizenden Tobias Becker. Es ist immer wieder schön Ihr Gast zu sein. Leider war ich von der jetzigen Location etwas enttäuscht. Von dem Gefühl des Willkommen sein und der
Gemütlichkeit wie im Renitenztheater oder der Spardawelt überhaupt leider keine Spur. Alles liebe an Euch drei und auf ein baldiges Wiedersehen, im November freue ich mich heute schon. Eure Susanne
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Susanne!
Vielen Dank fürs Lob für den Abend ... ich hoffe, die Enttäuschung hat sich mittlerweile gelegt. Das alte Renitenztheater gibt's leider nicht mehr, und in der SpardaWelt gab's auf dem Spielplan keine freien Termine, deshalb haben wir uns fürs Theater der Altstadt entschieden, weil wir dort ein klassisches Theater haben mit allen technischen Möglichkeiten. Tische gibt's dort leider nicht, aber das ist mittlerweile leider ein rechtliches Problem. Seit der Loveparade-Katastrophe sind die Vorschriften hinsichtlich Brandschutz und Fluchtwege so exorbitant, dass die meisten Veranstalter zurückschrecken und auf klassische Theaterbestuhlung zurückkommen ... Falls es andere Probleme gab, die das Gefühl ausgelöst haben, so bitte einfach kurz per Mail an info@wommy.de schildern, wir schauen dann, wie wir das alles optimieren können.
Lieben Gruß
Wommy
 
schrieb am 04.09.2019, 22:53 Uhr  
 
Liebe Wommy, der heutige Abend im Theater der Altstadt war wieder sehr gelungen. Wir haben einige Tempotaschentücher verbraucht um unsere Lachtränen wegzuwischen. Der Abend machte Lust auf mehr. Wir werden sicher im November zu Deinem Jubiläum in der Spardawelt sein. Bis dahin Grüße auch an Schwester Bärbel und an Tobias Becker.

Margit und Alfred
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke vielmals, wir freuen uns riesig!
 
Alexander schrieb am 02.09.2019, 13:46 Uhr  
 
Liebes Fräulein Wonder,

gestern durften meine Freunden und ich Ihr neues Programm erleben -

Gratuliere... - Weiter So !
Es war zum totlachen und nachdenklich und hat den Nagel bei manchen Dingen auf den Kopf getroffen. In Zeiten wie Sie aktuell sind -
brauchen wir Menschen wie Sie.. die mit Ihrem Können und Ihrem Tun uns den Alltag vergessen lassen.

Bleiben Sie gesund und ich freue mich auf viele weitere Shows..!!

P.S. Sissi... könnte auch mal wieder dabei sein....!



  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Vielen Dank fürs Lob, das freut mich außerordentlich ... Sissi im Soloprogramm geht leider nicht, aber in der Dreier-Version von "Reizend!", die noch bis 15. September läuft, ist sie enthalten. Die Dreiershow ist übrigens komplett anders als das Solo!
 
Ulrike Sibylle Schmudt schrieb am 01.09.2019, 17:14 Uhr  
 
Liebe Wommy Wonder. Ich war jetzt auf 2 Veranstaltungen in den letzten 14 Tagen...erst bei "Wommy trifft" und gestern bei "Reizend. Ich habe beide Veranstaltungen sehr genossen und ich bin auch heute noch sehr beeindruckt und berührt. Ganz herzlichen Dank...ich freue mich auf weitere Veranstaltungen. 😍
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo und vielen herzlichen Dank! Ich strenge mich an, dass Sie auch in Zukunft schöne Abende erleben können. Hier unter "Kontakt" kann man sich auch für den Newsletter eintragen, dann erfährt man regelmäßig unverbindlich alles Neue!
 
Betti schrieb am 30.08.2019, 13:56 Uhr  
 
Hey Wommy,

Schee war’s geschdern!
Happy 35 nochmal!!
wir kommen wieder keine Frage!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaanke!
 
Lenny und Mariko schrieb am 30.08.2019, 12:23 Uhr  
 
Hey Wommy,
der Abend gestern war sehr unterhaltsam und lustig.
Vielen Dank für das Saftschorle und die Schokoriegel!!!
Es hat uns wirklich sehr gefallen was du gemacht hast, mach weiter so.
(Bei der Prunksitzung der Filderer im Februar 2019 haben wir dich gesehen und fanden dich auch schon super)Mariko tanzt in der Grünen Garde der Filderer.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Fasching.

Deine Mariko&Lenny aus der ersten Reihe.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi, Ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank und auf bald ... vielleicht wieder bei den Filderern. :-)
 
Seite 2 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2020 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung