Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Ludgera und Bernd schrieb am 20.05.2018, 14:20 Uhr  
 
„Lachen ist die letzte Waffe, die uns bleibt, wenn wir alles andere zum Heulen finden“, meint Frl. Wommy Wonder.
Unsere Seh(e)-Bühne glich einem ganzen Waffenarsenal, als Wommy am Samstag Abend ihre Show abzog, und wenn Lachen die beste Medizin ist, brauchen unsere Besucher nie wieder einen Arzt.
Frl. Wommy Wonder, eine wahre Diva im besten Sinne des Wortes, ein Star ohne Starallüren, eine liebeswürdige Person. So einen Künstler wünscht sich jederVeranstalter, unkompliziert, bescheiden, verlangt keinerlei „Extrawürste“ und auf ihrem Gebiet eine Bombe.
Herzlichen Dank für einen super schönen Abend in unserer Seh(e)-Bühne im Hotel Haus am Kurpark in Schömberg.
Und wie heißt es so schön: „immer gerne wieder“!!

Herzliche Grüße vom ganzen Seh(e)-Bühnen-Team
Ludgera und Bernd
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank - wir kommen gerne wieder.
Lieben Gruß ans ganze Haus
Wommy
 
Iris & Wolfgang schrieb am 20.05.2018, 12:36 Uhr  
 
Liebes Frl. Wommy,

Dein Auftritt in der Seh(e)-Bühne in Schömberg war einfach grandios (und vielseitiger als jeder Flohmarktbesuch). So hat die Seh(e)-Bühne noch nie gewackelt und gebebt!

Manches zum (Nach-)Denken und vieles einfach nur zum herzlich (Tränen-)Lachen.


Vielen Dank für den überaus lustigen Abend. Dir noch alles Gute,
bleib gesund und so wie Du bist!

Viele Grüße

Iris & Wolfgang
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank an Euch Ex-Riedlinger :-)
Auf bald
Wommy
 
Sarah schrieb am 05.05.2018, 21:14 Uhr  
 
Halli hallo,
ich freue mich schon auf die nächste Show, die ich mit einer Freundin und meiner Mama besuche! Die letzten zwei Shows die ich besuchen durfte, waren einfach nur der Hammer. Unter anderem war darunter auf die Geburtstagssause die mit allen Gästen einfach nur überwältigend war!! 😍 Am 12.08 an Tisch Nummer 4 sehen wir uns wieder!☺️😘❤️😍

Liebe Grüße aus Kirchheim unter Teck
deine Sarah ☺️😘😍❤️❤️
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank!
Bis bald
Wommy
 
Josef und Susanne Haberhauer schrieb am 16.04.2018, 19:49 Uhr  
 
Liebes Frl. Wommy Wonder, gestern hast Du uns einen unvergesslichen und wonder-baren Abend beschert. Soviel gelacht haben wir, dass unsere Lachmuskeln heute noch in Aktipn sind. Wir werden wieder kommen. Garantiert! Herzlichen Dank für diesen Abend in Steinheim!!☺
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Vielen lieben Dank und gerne ... my pleasure!
Bis bald
Wommy
 
Diana & Fabio Walther schrieb am 28.03.2018, 20:30 Uhr  
 
Hallole,
herzlichen Dank für den tollen Abend🤩
Wir haben noch nie so herzhaft und viel gelacht wie am 16.3 beim Roger.
Wir kommen am 14.12 wieder und bringen noch ein paar mit🤣
Bitte bei Facebook in die Nachrichten schauen. Haben das gewünschte Bild geschickt.
Weiter so! Es war der Hammer!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen Dank, ich freu mich riesig aufs Feedback und aufs Wiedersehen im Dezember! Karten sind schon erhältlich!
Alles Liebe
Wommy
 
Helmut Schanzenbacher schrieb am 03.12.2017, 23:24 Uhr  
 
Sähr geährdes Frailein Wonder (isch des jetzt eigentlich englisch oder schwäbisch????),

mir warad heit mit 9 Menscha ond 4 ghäglade Hasa z Bääraschdadt em Bära en Ihrer Schau. Ond mir warad ons älle einig: so herzlich glachad hand mir älle scho lang nemme. Herzlicha Dank do drfir! Ond obwohl mir Schwoba ja oser sauer verdeanads Geld ed soooo arg gern hergäbad, semmer ons einig, dass der Obad jedan Pfennig (gell, sia wissad scho no, was "Pfennig" send?) wert war. Alloi scho deshalb, weil mei Weib a Glas Sekt von Eahne ommasooschd - also koschdalos - griagd hot. Ond dr Onkel Jürgen au ois. Brivad leischdad ma sich so a duiers Xöff ja ed so oft, gell?! Also, was i saga mecht: s war oifäch "WONDER"-FULL ond wenns Geld langad ond d Kehrwoch gmacht isch, kommad mir näggschd Johr wieder, wenns gern Recht wär.

Bis selld na, scheana Griaßla
Helmut S.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Ha jo, ond wie mir des rächd wär :-)
Vielen lieben Dank fürs Feedback und auf bald
Wommy
 
Kerstin schrieb am 03.12.2017, 23:24 Uhr  
 
Ein großartiger Abend in "Bääraschtadt"! Dank TENA Lady blieb mir vieles erspart! 😂😂
Viele Brüller im Kreise meiner Freunde machten diesen Abend zu einem ganz besonderen!!
Herzlichen Dank - bis nächstes Jahr!! 🤘🤘
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, danke, danke - und auf bald mal wieder.
Alles Liebe
Wommy
 
Timo Neumann schrieb am 30.11.2017, 13:45 Uhr  
 
Hallo Wommy,

leider komme ich erst jetzt dazu Dir zu schreiben und nochmal ganz herzlich zu Deiner wunderbaren Geburtstags-Show zu gratulieren.
Es war ein herrlicher und kurzweiliger Abend mit tollen Gästen.
Ganz liebe Grüße von den SINGENER: Iris, Bruno, Dores, Linda, Marcus und mir.
Wir hoffen, dass Dir der Singener Sekt gemundet hat :)
Wir freuen uns schon auf die nächsten 50 Jahre.

Liebe Grüße und bis bald mal

Timo

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi, Ihr Lieben!
Tausend Dank für die lieben Wünsche und danke für Euren Besuch!
Auf bald
Wommy
 
Ulla und Horst schrieb am 13.11.2017, 16:43 Uhr  
 
Lieber Wommy , alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag wünscht dir Ulla und Horst von der Kronenkomede . Bleib gesund und munter , wir stoßen an auf dein Wohl am 6. Dezember in der Kronenkomede , da haben wir Dienst . Bis dahin hab dich wohl und treib es nicht zu heftig.🍸🍷🌹🌺🌷
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, hat mich riesig gefreut.
Auf bald
Wommy
 
Ulli schrieb am 12.11.2017, 10:27 Uhr  
 
Eine liebe Freundin hat mich gestern zu Deiner Geburtstagsgala mitgenommen. Ich bin ohne Erwartungen mitgekommen und habe mich wirklich königlich amüsiert. Vielen Dank an dich und meine Freundin für diesen fantastischen Abend. Liebe Grüße aus Zuffenhausen
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen Dank, da geht einem das Herz auf!!!
Auf bald
Wommy
 
Seite 2 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2018 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung