Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Orcs schrieb am 06.08.2020, 22:40 Uhr  
 
Hallo Wommy Banca und ich waren am 5.8.bei deinem Auftritt Ihr ward wieder toll viele Grüße Karin
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Karin - vielen lieben Dank fürs Feedback!
 
Michael Seidel schrieb am 30.06.2020, 22:29 Uhr  
 
Guten Tag Wommy Wonder ,

ich war auf Einladung eines Bekannten mit meiner Frau in Ihrer Show am 05.Juni 2020 um 21.00 Uhr in Balingen an der Eislaufbahn.
Anfänglich war ich skeptisch, weil ich Ihren Namen noch nicht gehört habe.
Aber ich wurde eines besseren belehrt und fand ihre Show sehr amüsant und interessant.
Es hat großen Spaß gemacht zuzuhören. Meinen Respekt für diese sehr gelungene Leistung.
Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen.
Eine Frage habe ich , das letzte Lied was Sie gesungen haben, kam mir bekannt vor. Ich komme aber nicht darauf, wie dieser Titel heißt .
Diesen finde ich sehr gut. Wenn Sie mir da weiter helfen könnten? Wäre sehr nett .

Vielen Dank und viel Spaß beim 35-jährigen Bühnenjubiläum ( Hochachtung vor so vielen Jahren )

Ihr neuen Fan´s

Michael & Anja Seidel
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, es freut mich, dass wir Sie überzeugen konnten, noch dazu weil die coronakompatible Autokino-Version eigentlich nur ein Bruchteil dessen ist, was an "normalen" Abenden passiert ... das letzte Lied des Abends war eine Kurzfassung von "Carmina Burana" (O fortuna) mit aktuellem Bezug :-)
Alles Liebe für Euch und auf bald!
 
Nadine E. schrieb am 20.06.2020, 21:16 Uhr  
 
Ich war am 05.06.2020 mit Freundinnen im Drive-In in Balingen und fand es super klasse und super lustig 😃😊😃 hat meinen Abend absolut gerettet. 😊😃😊
Freue mich auf das nächste Mal 😃
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank ... trotz Wind und Regen und coronabedingten "Aktualisierungen" so ein Feedback? Das tut gut ... daaaaaaaanke!
 
Tine schrieb am 14.06.2020, 08:29 Uhr  
 
Liebes Fräulein Wonder,
ein herzliches Dankeschön für diesen schönen und gelungenen Abend in der alten Fabrik in Uhldingen. Wir haben es sehr genossen Sie und natürlich auch Frau Schäufele endlich wieder live zu sehen.
Liebe Grüße vom Bodensee
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaaaaanke, es war ein wunderbarer Abend, der in der momentanen Situation sehr gut tut - das Feedback auch!
 
Sabine schrieb am 14.06.2020, 00:19 Uhr  
 
Liebe Wommy Wonder,
herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in der alten Fabrik. Ein super gelungenes Event in Corona Zeiten.
Endlich mal wieder „öffentlich Lachen ....... oben ohne“.
Ich habe es sehr genossen.
Auf ein nächstes Mal.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaanke ... und sehr sehr gerne, die Atmosphäre vor Ort ist wunderbar!!!
 
Manuela und Rolf schrieb am 06.06.2020, 12:02 Uhr  
 
Hallo Wommy,

wir waren mit Freunden gestern in Balingen in der drive-in Veranstaltung
es war eine neue und super Erfahrung. Wir haben uns im Auto krank gelacht und sind gesünder wieder nach Hause gefahren. Es ist toll das sich manche Leute Gedanken machen und solche Veranstaltungen auf die Beine stellen.
Hut ab, Respekt.
Bei Deinen Auftritten waren wir jetzt schon das dritte Mal und es wird
nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank
Manuela und Rolf

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo, Ihr beiden! Ich freue mich riesig über das Feedback in dieser besonderen Zeit!!! Bleibt gesund!
 
Melle schrieb am 05.06.2020, 23:23 Uhr  
 
Liebe WommyWonder,
Danke für den besonderen und coolen und für dich sicher auch kühlen Abend auf der Drive-in-Bühne in Balingen.
Ich hoffe du hast dich nicht erkältet ... ;-)
Es war -auch durch die Windschutzscheibe :-) - wie immer grandios.
Und ja, wir waren damals auch in Balingen dabei mit DTK/ Tribute to Johnny Cash ... in der quasi fast ausverkauften Stadthalle 🙈
Bis bald...liebe Grüße Melle
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Melle ... vielen lieben Dank, es war bei uns coronabedingt ein "besonderer" Abend, da freuen wir uns, wenn er trotzdem gewirkt hat! Auf bessere Zeiten!
 
Claudi schrieb am 03.06.2020, 23:10 Uhr  
 
Liebe Wommy, deine Show heute bei Autokult Rottenburg war genial. Wir haben Tränen gelacht auch wenn das vielleicht bei dir auf der Bühne nicht angekommen ist, weil wir ja im Auto bleiben mussten.
Schöner wäre natürlich wenn wir dich wieder ohne Abstand und Corona-Gedöns genießen könnten, aber bis dahin ist das auf jeden Fall die bessere Alternative als gar kein Fräulein Wommy Wonder. Vielen Dank für den wunderschönen Abend und hoffentlich bis bald im Theater der Altstadt in Stuttgart. Liebe Grüße Claudi
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Claudi!
Vielen Dank für das wunderbare Feedback, es ist auch für uns seltsam, so ganz ohne Feedback im Autokino zu spielen - Livepublikum in der gewohnten Art ist durch NICHTS zu ersetzen. Hoffen wir, dass die Zeiten bald wieder kommen ... Danke für Eure Treue, bleibt gesund!
 
Moni und Joggi schrieb am 15.03.2020, 10:19 Uhr  
 
Hallo Wommy,

wir hatten dich schon im Fernsehen gesehen als "Elfriede" (Donzdorfer Fasnet) und uns halb tot gelacht - jetzt live in Reutlingen hast du uns den Rest gegeben!!!
Mega Show, tolle Klamotten - es hat uns unendlich viel Spaß gemacht. Wir sehen uns bald wieder!
Bleib gesund...
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi, Moni und Joggi ... danke, danke, danke ... tut grad sowas von gut!!!
 
Conny schrieb am 13.03.2020, 09:09 Uhr  
 
Ein Traum wurde wahr an meinem 60. Geburtstag ist Wommy Wonder nach Waiblingen zu meiner Party gekommen , es war ein Gefühl das mich bis heute noch lähmt, Danke an M.+ D
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Conny ... ich hab mich riesig gefreut, dass die Überraschung so gelungen ist ... war klasse bei Euch!
 
Seite 2 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2021 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung