Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Alexandra schrieb am 26.08.2018, 11:59 Uhr  
 
Hallo Whommy,
ich möchte mich für den grandiosen Abend "Whommy trifft Kevin Tarte " bedanken. Ich bin schon seit einigen Jahren Fan von Dir, wie auch von Kevin. Der Abend war sehr schön, abwechslungsreich gestaltet und "zum alles um sich herum vergessen". Kevins Gesang traumhaft wie immer, Deine Vorstellung genial wie immer, die Fragen eine tolle Idee und das teilhaben an Eurem Leben ein Geschenk. Ihr seid ein super Duo und trotz all des Spaßes und des Lachens habe ich auch die Ernsthaftigkeit hinter vielen Texten erkannt. Doch auch dies gehört zum Leben und Danke für solch tiefe Einblicke. Ich schicke Dir/Euch nochmal Standing Ovations. Bleib wie Du bist, viel Gesundheit und immer neue Ideen. Bis irgendwann alles Liebe und Gute von Alexandra
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Alexandra!
Wow - herzlichen Dank für die lieben Zeilen, es tut so gut und freut mich und Kevin gleichermaßen. Ich bin happy, dass dieses Konzept auf allen Seiten so gut funktioniert hat :-)
Alles Liebe und auf bald
Wommy
 
die erste Reihe aus Gerlingen schrieb am 24.08.2018, 13:58 Uhr  
 
Liebe Wommy,

DANKE, DANKE, DANKE für den tollen gestrigen Abend in der Sparda-Welt. Du warst in Bestform! Wir haben jeden Moment genossen und haben so viel gelacht, dass wir schon Pipi in den Augen hatten. Ein perfekter Abend mit Tiefgang, Witz und Spontanität! Respekt, sagen wir nur!

Wir haben uns auf dem Heimweg gefragt, wie viele Jahre wir nun schon jeden Sommer zu Dir kommen. Wir wissen es nicht, 15 Jahre oder so, aber wie immer war das Geschnatter und Gelächter auf dem Heimweg noch riesengroß.

Dafür ein ganz dickes DANKESCHÖN!

Liebe Grüße von
Sonja & den Gerlingern in der ersten Reihe
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo, Ihr Gerlinger und Gerlingerinnen :-)
Wie wunderschön, so ein Feedback zu erhalten, dann weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Auf viele weitere schöne Wommy-Abende ...
Gruß an alle
Wommy
 
Patrick schrieb am 19.08.2018, 02:53 Uhr  
 
Tolle Show, sehr toller Mensch, war ein mega Abend,gerne bald wieder.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
Wommy
 
Die Deizisauer schrieb am 14.08.2018, 00:17 Uhr  
 
Hallo Wommy, wieder Mal ein sowas von gelungener Abend mit Dir und Deinem Gast Kevin. Danke für diesen Abend und auf ganz bald.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Tausend Dank fürs liebe Feedback!
Wommy
 
Sariiiii schrieb am 13.08.2018, 12:05 Uhr  
 
Halli Hallo Wommy,

ich war in den letzten eineinhalb Wochen 2 Mal in deiner Show (3.8. + 12.8.)! Ich war einfach nur begeistert. Habe Tränen gelacht und mich köstlich amüsiert.
Hatte bisher immer super Plätze (natürlich in der ersten Reihe) und war ab und zu Mal die Lehne für Elfriede Schäufele :) Was mir allerdings nichts ausmacht, hat eher noch mehr Freude gemacht dir zuzusehen.:) ;)
Schade dass du nicht auch mal in Kirchheim/Teck spielst, dass wäre auch toll <3

In diesem Sinne, wünsche ich dir für die nächsten Shows in Stuttgart, alles Gute und viel Glück, das die Kostüme heile bleiben und du in 10 Jahren immer noch so viel Freude bei deinem Beruf hast .

Liebe Grüße dein Tisch 4 aus Kirchheim unter Teck und Holzmaden :) :) :) :)
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und lieben Dank fürs wunderbare Feedback, ich spiele überall, wo man mich möchte ... man muss nur anfragen (und hoffen, dass dann auch Leute kommen ... :-) )
Lieben Gruß und auf bald
Wommy
 
Karin unsSilvia schrieb am 06.08.2018, 08:57 Uhr  
 
Hallo Wommy,war gestern nachmittag mit meiner Tochter in Deiner Vorstellung in der Sparda Welt,5.8.2018 16.00 Uhr.War wieder spitzenmässig Klasse.Wir haben Tränen gelacht,ins Besondere Frau Schäufele!!!!! Einfach toll!Wir besuchen jedes Jahr Deine Vorstellung.Also mach weiter so.Liebe Grüsse aus dem heissen Gablenberg von Karin und Silvia.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo, Ihr beiden!
Vielen lieben Dank, ich geb' das Lob an die Schäufele weiter und hoffe, dass sie das auch verarbeiten kann und nicht überheblich wird :-)
Lieben Gruß
Wommy
 
Thomas Munkelt schrieb am 05.08.2018, 11:12 Uhr  
 
Es war wie immer ein toller Abend . Das Fräulein war in Hochform und hat für viele Lacher gesorgt . Es ist einfach immer wieder ein Vergnügen. Ich freu mich immer wieder auf diese Abende . 🙏 an alle Beteiligten .
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow und vielen lieben Dank, ich gebe das Lob an alle Beteiligten gerne weiter.
Auf bald,
Wommy
 
Crazy schrieb am 04.08.2018, 00:23 Uhr  
 
RESPEKT !!

Heute 03.08.2018 in der Spardawelt ein super gelungener Abend , wundervolle Lieder, und lachen von Anfang bis Schluss - Schwester Bärbel ist Klasse , immer wieder gerne Wommy Wonder ( Jetzt schon zum 12.mal )
Gruss aus Renningen
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, das Dutzend ist voll, ich bin begeistert und freue mich riesig, dass ich über die ganze Zeit das Interesse hochhalten konnte. Dafür herzlichen Dank und auf bald,
Wommy
 
Philipp aus Landau schrieb am 03.08.2018, 10:16 Uhr  
 
Liebes Fräulein,

wir waren gestern in Ihrer Show, sind zufällig beim Suchen nach Veranstaltungen auf Sie gestoßen. Bisher hatten wir noch nichts von Ihnen gehört und waren völlig überrascht über die Professionalität und den tiefgründigen Witz ihrer Darbietung. Gerne hätten wir einen kurzen Plausch nach der Show geführt, aber aufgrund des Andranges war das nicht passend.
Weiterhin beeindruckt haben uns die Kostüme. Entwerfen Sie diese selbst und wer schneidert das dann? Besonders angetan war ich von den Drachenhausschuhen.
Auch die Perücken die Sie seit 2001 tragen sind der Hingucker schlechthin. Aus welchem Material sind die, darf schließlich nicht so schwer sein, und machen Sie die selbst?
Fragen über Fragen die ich gerne gestern gestellt hätte, nun also auf diesem Weg.
Zum Schluss noch: wir beide, meine Frau und ich, waren über das Programm, die Wertigkeit und Witzigkeit des Auftrittes sehr überrascht. Der Weg von Landau nach Stuttgart, aufgrund der Staus gestern über zwei Stunden, war lohnenswert. Damit hatten wir nicht gerechnet.

weiterhin viel Freude mit den Auftritten und dem Publikum.
Auf das 35 jährige Bühnenjubiläum 2019 freuen wir uns jetzt schon.

Liebe Grüße aus der schönen Südpfalz
Philipp
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo und vielen lieben Dank fürs Lob, das tut gut - vor allem, wenn Sie "von außerhalb" kommen und nicht aus dem direkt schwäbischen Dunstkreis, das zeigt, dass wir auch außerhalb des Stuttgarter Kessels verstanden werden. Die Kostüme entwerfe ich im Ansatz selber und überlass dann die Feinarbeit den Leuten, die für mich nähen, das sind meist Tobias Siewert oder die Kolleginnen Betty Heart und Lalo Madrid ... die Drachenhausschuhe hat Marcelo Pivoto/Schwester Bärbel für mich gemacht.
Meine Frisuren werden von Joey Love aus Berlin gefertigt, der diese Art auch entwickelt und auf dem Markt etabliert hat, ich war der erste, der sie quasi komplett als Stilmittel in Shows integriert hat - anfangs skeptisch beäugt und mittlerweile überall kopiert, aber Joey weiß eben am besten, wie die zu erarbeiten sind. Das Material ist eine Isomatte, daher sind die Dinger eigentlich leicht, aber sehr heiß ...
Wenn Sie mögen, können Sie hier auf der Homepage unter "Kontakt" auch den monatlichen Newsletter abonnieren, dann werden Sie über neue Termine immer am schnellsten informiert und bekommen Karten zu Sonderkonditionen. Wir freuen uns auf Sie!
Lieben Gruß und danke fürs Feedback
Wommy
 
Kaffe Gässle schrieb am 22.05.2018, 00:53 Uhr  
 
Der Abend im Kaffegässle war Überragend,wir sind der Meinung das es ürgenwan

eine Neuauflage gibt !!!

Durch das Lachen hatte man teilweise im Gesicht und das Lachen Bauch

Muskelkater !

So ein Abend sollte nicht so schnell zu ende gehen.Bravo Fam. Harder

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, ich war vom Abend auch aufs Angenehmste positiv überrascht und freue mich aufs Wiederkommen.
Lieben Gruß
Wommy
 
Seite 1 Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2018 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung