Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
Nadja schrieb am 06.08.2017, 15:18 Uhr  
 
Liebe Wommy,

vielen Dank für den wunderschönen Freitag-Abend in der Sparda-Bank.
Meine Mutter, meine Schwester und ich waren sehr begeistert.

Du hast für ein geglücktes Geburtstagsgeschenk gesorgt.
Wir haben wunderbar gelacht und Elfried war natürlich auch super.

Vielen Dank auch für die nachdenklichen Momente in denen so viel Wahrheit steckt.

Wir sehen uns bestimmt wieder!

Eine gute Zeit wünscht Nadja
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Vielen lieben Dank, die Zeilen berühren mich. Ich freue mich, wenn ich ein Geburtstagskind glücklich machen konnte ... und wenn Tiefgang und Schäufele parallel funktionieren, ist das ein besonderes Lob. DANKE!
 
Ursel schrieb am 03.08.2017, 10:50 Uhr  
 
Zum Heulen schön!
Im Namen aller Groover danke ich dir sehr herzlich für diesen wunderschönen Abend, für deine Mühe und den lieben Extragruß am Ende der Vorstellung. Echt jetzt?! Es ist eben die besondere Wommy-Mischung zwischen Humor und Nachdenklichem, die mich so besonders berührt hat.
Liebe Wommy, ich wünsche dir alles Gute und das nicht nur auf der Bühne. Es gibt ja schließlich auch noch den Menschen dahinter. Und dem soll es besonders gut gehen.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke, danke, danke, ich hab mich riesig gefreut, dass Ihr vor Ort wart ... und so ein Feedback tut dann besonders gut. Danke!
 
Silke Binanzer schrieb am 01.08.2017, 15:47 Uhr  
 
Lieber Wommy,

wir waren am Samstag bei Ihrem Auftritt im Eventcenter bei der Sparda-Bank in Stuttgart. War super genial. Sie sind einfach klasse!

Weiter so!

Herzliche Grüße

Silke
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Daaaaaaaaaaanke, bin auch happy, dass die neue Show so wunderbar ankommt!
 
roman-warstat@t-online.de schrieb am 30.07.2017, 14:08 Uhr  
 
Hi Wommy war gestern mit zwei Freunden bei
deiner Premiere und ich muss sagen es war fantastisch.
Der Spagat zwischen tiefgründig und comedy ist dir wunderbar gelungen.
MfG. Roman
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Roman, vielen vielen Dank!!!!!
 
Winfried Wagner schrieb am 28.07.2017, 10:35 Uhr  
 
Liebe Wommy, großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Premiere gestern Abend. Dein wahres Dauerfeuerwerk an neuen Pointen, genialen Einfällen und großartigen, selbst getexteten Liedern mit aussagekräftigem Tiefgang, deine Elfriede Schäufele mit tollen unverbrauchten Gags, deine Spontaneität und deine beeindruckende Gedächtnisleistung, heben dieses neue Programm auf den Potest der absolut empfehlenswerten Kulturveranstaltungen in diesem Sommer! - Selten habe ich ein Programm genossen, das mir so viel Freude und Spaß bereitet hat. Dein Publikum hat es dir ja mit minutenlangen, stehenden Ovationen gedankt.
Ein kleiner Tipp noch: Lass dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet!
Winfried Wagner
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Vielen lieben Dank, Winnie, aus Deinem berufenen Mund freut mich das Lob besonders!!!
 
Gerda schrieb am 17.07.2017, 07:41 Uhr  
 
Danke für den tollen Abend gestern in Asperg.
Meine erste Begegnung und ich war mächtig beeindruckt.

Vielen Dank, Habe schon lange nicht mehr so viel und herzlich gelacht.
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, das tut gut und gibt Auftrieb für die Premiere kommende Woche in der SpardaWelt beim Stuttgarter Hauptbahnhof, ich freu mich riesig.
Liebe Grüße
Wommy
 
Kristina schrieb am 21.05.2017, 22:42 Uhr  
 
Hallo Fräulein Wommy Wonder,

Vielen lieben Dank für den Wunder schönen Mittwoch Abend in Villingen. Es war ein sehr lustiger Abend mit dir.

Liebe Grüße aus Villingen sendet dir Kristina

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Kristina!
Vielen Dank, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ... 150 wilde Weiber, die ausgelassen Stimmung machen können - was kann's Schöneres geben :-) Grüße an die anderen ...
 
Ingrid und Wolfgang schrieb am 19.05.2017, 23:50 Uhr  
 
Hallo Wommy Wonder,
ein köstlicher Auftritt heute Abend in Uhingen. Tolle Ergänzung mit Wolfgang Selje. Wir haben uns wunderbar amüsiert. Hoffentlich sehen wir uns wieder einmal in Deizisau zum Heimspiel.
Herzlichen Dank für unwahrscheinlich viel Vergnügen.
Deine Deizisauer Fans Ingrid und Wolfgang
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, ich gebe das Lob gerne weiter ... in Deizisau bin ich im Januar wieder und freu mich drauf.
 
Nina Ebel schrieb am 29.04.2017, 01:14 Uhr  
 
Hallo Wommy! Mal wieder ein gelungener Abend in Schramberg.tat wirklich gut mal wieder herzhaft zu lachen. Freue mich schon auf ein neues Programm. Weiter so👍👍👏👏
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Wow, vielen lieben Dank, wie es aussieht, sind wir 2018 in Schramberg wieder mit am Start!!!
 
Alfred schrieb am 07.03.2017, 15:03 Uhr  
 
Hallo Wommy,

der gestrige Abend im Friedrichsbau Stuttgart war wieder sehr gelungen. Haben uns immer wieder die Lachtränen aus den Augen gewischt. Weiter so.

Gruß auch an Schwester Bärbel - sie ist das Salz in der Vorstellung.

Bis zum nächsten Termin in der Sparda-Welt.

Gruß

Margit und Alfred
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Danke vielmals, das Lob gebe ich gerne weiter ...
 
Seite 2 Vorherige Seite Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum