Frl. Wommy Wonder
 
 

Unser Gästebuch

Weil so viele danach gefragt haben, wollten wir auch ein Gästebuch anbieten. Da die Rechtslage diesbezüglich aber mittlerweile sehr kompliziert ist und der Seitenbetreiber für alles haftet, was dort zu lesen ist, angefangen von missbräuchlich verwendeten geschützten Namen bis hin zu Schmähungen und politisch motivierten Äußerungen, lassen wir die Einträge erst durch einen Filter laufen, d. h. sie erscheinen nicht sofort - werden dafür aber auch gleich von uns beantwortet.

Eine Zensur findet nicht statt, die E-Mail-Adressen werden aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wer uns was schreiben möchte oder eine Frage hat, kann sich hier austoben. Und denen, die sich fragen, warum die durchlaufende Nummerierung ab und an unterbrochen ist, obwohl doch keine Zensur stattfindet, sei die Lösung verraten: Manche Leute schmuggeln hier Werbung für externe Seiten und Angebote ein, die löschen wir natürlich, andere posten denselben Eintrag mehrfach, weil sie übersehen, dass der Eintrag nicht gleich online geht, sondern erst noch beantwortet wird, auch da löschen wir die Dubletten, ansonsten geht hier alles online ...
 
 
Gästebucheintrag hinzufügen
  
1176) Hortensia schrieb am 28.01.2017, 19:36 Uhr  
 
Liebe Wommy,

was war es wieder für ein Highlight für uns die Weihnachtsbescherung mit Dir gemeinsam zu erleben.
Wie immer hatte das Zwerchfell im Anschluß unter Muskelkater zu leiden, denn Du sorgtest dafür, dass wir aus dem Lachen garnicht mehr herauskamen. Und das, so wie wir es an Dir sehr schätzen, auf hohem Niveau.
Da ich mit meinen Gästebucheinträgen sehr im Verzug bin, sage ich Dir auf diesem Wege recht herzlichen Dank für den Seelenbalsam, den ich mir bei all den in 2016 besuchten Veranstaltungen einfangen durfte.
Ich freue mich auf die Wiedersehen im laufenden Jahr.

Wir finden es toll, dass Du Deine Gabe mit uns teilst!!

Bis bald ...
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank, tut wunderbar gut, sowas zu lesen.
Alles Liebe!

PS: Zur Info ... Gästebuch-Einträge 1167-1175 waren automatisierte SPAM-Einträge für Potenzmittel und Co und wurden gelöscht!!!
 
1166) Robert aus Berlin schrieb am 19.01.2017, 01:04 Uhr  
 
Hallo Frl. Wommy Wonder,

Hatte Sie letztes Jahr durch Zufall im Fernsehen-SWR gesehen, kenne Ihre wundervollen Auftritte von Früher. Stamme ursprünglich aus Schönau Odw. und lebe schon lange in Berlin.
Sind Sie auch mal in Berlin auf der Bühne, FREU!

Viele Grüße von Robert


  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo und vielen lieben Dank fürs Lob ... Berlin steht leider in absehbarer Zeit nicht auf dem Spielplan :-( Wenn sich was ändert, steht es hier bei "Termine", Sie können bei "Kontakt" auch den Newsletter abonnieren und werden dann als erste benachrichtigt ... Lieben Gruß in die Hauptstadt!

PS: Zur Info ... Gästebuch-Einträge 1158-1165 waren automatisierte SPAM-Einträge für Potenzmittel und Co und wurden gelöscht!!!
 
1157) Marlene + Dietrich schrieb am 28.12.2016, 09:02 Uhr  
 
Hallo Wommy,

wir waren gestern Abend in Asperg bei Ihrem Auftritt.Einfach sagenhaft.
So viel gelacht haben wir schon lange nicht mehr. ;-) .
Das Zusammenspiel mit Wolfgang Selje hat sich auch wunderbar ins Programm eingefügt.
Machen Sie weiter so. Werden weiterhin Ihre Auftritte besuchen :-).
Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, witer gute Ideen und viel Gesundheit.
Es grüssen Sie
Marlene und Dietrich
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo und vielen Dank ... ich geb das Lob gerne an Wolfgang Seljé weiter, auch uns hat der Abend in Asperg viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder :-)
Lieben Gruß,
Wommy
 
1156) Sternkind schrieb am 20.12.2016, 20:33 Uhr  
 
Ich habe am vergangenen Sonntag die Show in Unterriexingen besucht. Sie waren ja wieder spitzenmäßig. Ich saß an einem Tisch direkt vor Ihnen und hatte so einen tollen Überblick. Kannte Sie schon von anderen Veranstaltungen und war wieder begeistert. Danke für die Zeit in der ich mal alles um mich herum vergessen konnte. Weiterhin alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und bleiben Sie so spontan und witzig. Danke, Danke, Danke!!!
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Ebenfalls danke, danke, danke ... man kann ja nur so gut so wie das Publikum, das vor einem sitzt, sonst funktioniert das Ping-Pong nicht :-)
 
1155) Silke Binanzer schrieb am 21.11.2016, 08:40 Uhr  
 
Lieber Wommy,

Sie waren am 19.11.2016 bei einem Privatauftritt im Casino in Tübingen.
Es war eine super tolle Show, die Sie abgeliefert haben. Einfach klasse, spitze!

Herzlichen Dank nochmals!

Silke Binanzer
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Gern geschehen und ebenfalls danke, dass wir bei Ihnen spielen durften!!!
 
1154) Joe schrieb am 20.11.2016, 12:06 Uhr  
 
Hallo Wommy, haben dich gestern beim Geburtstag von Thomas gesehen....
Und waren total begeistert!!!!!!
Soviel haben wir schon lange nicht mehr gelacht.
Vielen Dank für den tollen Auftritt,bis demnächst
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Gerne doch, vielen lieben Dank, freut mich, wenn ich zum Gelingen des Abends beitragen konnte!
 
1153) Katja schrieb am 20.11.2016, 01:46 Uhr  
 
Hallo Wommy...
Vorgestern (18.11.) im Sudhaus...Was soll ich sagen?
Es war so ein MEGA geiler Abend, wieder mal! Wir haben Tränen gela Ich habe dich nun schon das 4. Mal gesehen und jedesmal unvergessliche Abende erlebt!Ich komme wieder...
Deine Shows- I love it!!!

Fantastische Künstlerin!

Viele liebe Grüsse, Katja

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hallo Katja, vielen lieben Dank, Sudhaus ist auch für mich immer was Besonderes, deshalb komm ich zu meinem 50. Geburtstag am Mi., 08.11.2017 auch gerne wieder :-)
 
1152) Katja schrieb am 20.11.2016, 01:39 Uhr  
 
Hallo Wommy...
Vorgestern (18.11.) im Sudhaus...Was soll ich sagen?
Es war so ein MEGA geiler Abend, wieder mal! Wir haben Tränen gelacht 😂 Ich habe ich dich nun schon das 4. Mal gesehen und jedesmal unvergessliche Abende erlebt!Ich komme wieder...
Deine Shows- I love it!!!

Fantastische Künstlerin!

Viele liebe Grüsse

  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Eintrag kam zweimal ... ich hab beim anderen Eintrag geantwortet und sag herzlich danke!
 
1151) Gunnar ( meine Kieler Sprotte ) und Elke schrieb am 19.11.2016, 13:44 Uhr  
 
Hallole liebe Wommy,
die Menschheit braucht Dich. Weiter sooooooooo
Wir waren am 08.08.16 in der Sparta Welt, wir waren so begeistert von Deiner Show, aber bei Elfriede habe ich vor lauter lachen ins Höschen gemacht war aber nicht schlimm, mein Freund kommt von Kiel und war total hin und weg von Dir,wo wir dann zuhause angeommen sind hat er mir auf der Strasse auf den Knien einen Heiratsantrag gemacht solange ich lebe werde ich mich freuen und immer daran erinnern.( Hochzeit ist im April 2017 ) Danke Dir Wommy. Tage später hatten wir Besuch von Freunden und erzählten von Dir, die waren so begeistert das wir am 18.11.16 im Sud Haus Mit Ihnen waren, WIR KOMMEN WiEDER.
😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Bis bald Gunnar und Elke
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi Gunnar und Elke!
Wow, das tut gut, dass ich auf meine alten Tage noch Postillon d'amour spielen konnte, da werde ich noch rot ... Euch alles Gute auf dem gemeinsamen Weg, gebt doch Bescheid, wann Ihr heiratet, dann trink ich da ein Glas Schampus auf Euch! info@wommy.de freut sich auf Infos :-)
 
1150) Heike schrieb am 08.11.2016, 22:57 Uhr  
 
Hallo Wommy Happy Birthday to you. Alles Liebe und Gute zum Festle. Lass es Dir gut geh'n. Wir freuen uns auf Samstag. Heike und die Deizisauer
  
Frl. Wommy Wonder antwortet
Wommys Antwort:
Hi und vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
 
Seite 1 Nächste Seite
 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum