Frl. Wommy Wonder
 
04.08.2017  

Zahl, was Du willst/kannst ... die Sondervorstellung

BildHallo!

Am Mo., 21. August ist es wieder so weit, da gibt es im SpardaWelt Eventcenter beim Stuttgarter Hauptbahnhof das laufende Programm "Echt jetzt?!" in einer Sonderversion. Weil wir bei Publikumsfeedback immer wieder zwischen "Ihr seid zu billig für das, was Ihr bietet" und "ich würde gerne kommen, bin aber grad klamm" pendeln, bieten wir am Mo., 21. August ab 19.00 h eine Show an, wo jeder selbst entscheidet, was er zahlen möchte oder was er zahlen kann. Eintritt wird nicht erhoben, jeder bekommt einen neutralen Umschlag und entscheidet selbst, was er am Ende reinlegt - und weil wir nicht wissen, ob jemand besonders viel oder besonders wenig hineinlegt, muss es auch niemandem peinlich sein, für den Termin Karten zu ordern.

Karten für diesen Sonder-Abend gibt es nicht in den offiziellen VVK-Stellen, sondern aussschließlich bei uns - entweder unter 0711/90 797 92 (Wommy-Büro) oder via tickets@wommy.de, die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt ...

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend und auf ein Publikum, das wir begeistern können ...

 
Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder auf Facebook    Frl. Wommy Wonders Youtube-Channel    Kostenlosen Newsletter abonnieren        (c) 2017 Frl. Wommy Wonder | Alle Rechte vorbehalten | Impressum